Wischerblätter alca® zur besten Marke des Jahres 2014 gekürt

alca® Wischerblätter holen im zweiten Jahr in Folge Platz 1 unter allen Scheibenwischerherstellern! Dieser Scheibenwischer-Award ist das Ergebnis einer zweifachen Abstimmung in Russland: Eine Jury aus 20 Experten und eine Onlineabstimmung von Anwendern.

Aus jede der beiden getrennten Abstimmungen gingen die alca®Wischerblätter als Sieger hervor. Gewürdigt wurden die hohe Qualität, Langlebigkeit und Design dieser wichtigen Fahrzeugkomponenten.

Die jährlich vergebene Auszeichnung "Globale Automobil-Komponenten-2014" wurde am 26. August auf der 18. Internationalen Fachmesse MIMS 2014 abgehalten.

Der Award "MAK" ist ein jährliches Projekt auf nationaler Ebene, das führende Unternehmen im Bereich von Fahrzeugkomponenten auf umfassende und objektive Weise darstellt und würdigt.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.